Da ich die Idee mit den Schleimpunkten vor der Veränderung des Forums echt super fand wollte ich einen neuen Schleim-Punkte Threat erstellen
MFG Philipp
Wenn breits der Ansatz falsch ist, so führt selbst strengste Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis.
Jetzt hat man nur noch die Möglichkeit alles dem Zufall zu überlassen, um wenigstens unbewusst zum richtigen Ergebnis zu gelangen
Giebts dieses mal auch wieder Minus Sps oder kann man nicht weniger als 0 besitzen und wo steht denn die Verwendungsmöglichkeit???
Wenn breits der Ansatz falsch ist, so führt selbst strengste Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis.
Jetzt hat man nur noch die Möglichkeit alles dem Zufall zu überlassen, um wenigstens unbewusst zum richtigen Ergebnis zu gelangen
tolle idee claudio
mal ne frage
wie viele sp`s hab ich schon??
dafür dass ich dir immer chips mitbring und dich net schlag wenn du wieder sparwitze machst und dass ich burkhardt ordentlich diss
also ich würd sagen 1000 wären schon angemessen
Jaja Trommer, hättsch gern. Für die Chips gibts welche aber dafür dass du mir wegen der Sparwitze net mehr böse bist? Das ist ja kein Schleimen, das ist normal. Jedenfalls bist du auf der Liste
"He will learn: No king rules forever!" - Yogg-Saron